“Fotografierst du eigentlich noch?”

“Fotografierst du eigentlich noch?”

Ob ich noch fotografiere werde ich momentan öfter gefragt. Okay, ich kann die Frage durchaus verstehen, wenn ich so schaue, wie lange ich mich nur wenig um Facebook, meine Seite und meinen Blog kümmerte. Doch ich gelobe Besserung!

Und damit fange ich direkt mal an! Meine Seite wird einige Updates erhalten, ich werde wieder häufiger bloggen und euch in meinen Alltag auf meiner Facebookseite www.facebook.com/rejo.grafik.foto blicken lassen.

Doch wie vielen bekannt ist, fotografiere ich nicht nur. Ich biete ebenfalls Dienstleistungen im Bereich Grafikdesign, Videoschnitt und Mediengestaltung an. Aus reiner Bequemlichkeit, sind hier schnell hingepinselte Entwürfe für ein Tattoo und einen Autoaufkleber, anbei.

rene_johannson_aufkleber_auto_snow_white_vw_volkswagen_crafter_camper
rene_johannson_entwurf_tattoo_eule_kreuz_zweig

Im Atelier herrscht heilloses Chaos, da ich so viel um die Ohren habe: Kassetten digitalisieren, Blitzanlage warten, analoge fotos sortieren, usw. usf. Und wenn ich daran denke, was noch alles ansteht, müsste mein Tag eigentlich mindestens 48 Stunden haben…

rene_johannsons_studio_schaeferhund_chaos_schreibtisch_laptop_multiscreen

Wie gesagt: Ein kleines Lebenszeichen von mir! Freut euch auf mehr, in naher Zukunft! Denn das Wetter wird besser und bald werden wieder Fotos mit Motorrädern und bezaubernden Damen gemacht!

Es gibt keine Kommentare